Einzeltraining ALLES KOPFSACHE

..für mehr Spaß und Sicherheit auf dem Mountainbike

Das Training Alles Kopfsache ist für alle geeignet, die mehr Spaß und mehr Mut auf dem Bike haben möchten.

Vielleicht hast Du lange ausgesetzt und traust Dich nicht mehr so recht?

Hast Du diese eine besondere Stelle, an der Du immer zögerst oder sogar absteigen musst?

Suchst Du nach Gleichgesinnten, tollen Wegen und wertvollen Tipps?

Oder bist Du ganz neu beim Mountainbiken und suchst den richtigen Einstieg?

 

Dann ist Alles Kopfsache genau das Richtige für Dich – ganz einfach und mit viel Spaß feilen wir nach und nach an den Lösungen für Deinen persönlichen Schlüssel zum Trail-Glück.

 

Das Training ist für Dich gerade so buchbar, wie es zur Dir und in Deinen Kalender passt - als Seminartag, als Afterwork-Kurs und als individuelles Einzeltraining. Hier geht es um das Solotraining nur für Dich - wir beide trainieren ganz intensiv und nach Deinen Wünschen und keiner stört. 

Was brauchst Du?

 

Nicht alle Menschen erreichen ihr Ziel gleichzeitig. Das kann unterschiedliche Gründe haben. Manchmal ist es einfach die fehlende Zeit, manchmal ist es die Gelegenheit, manchmal die mangelnde Übung oder Fahrtechnik.. manchmal sind es aber auch Kopf oder Körper, die unsere Abenteuerlust bremsen wollen.

 

Gemeinsam finden wir in diesem Solotraining heraus, wie Du zu Deinem persönlichen Ziel kommen kannst. Ob Du einfach Spaß beim biken möchtest, endlich nicht mehr die letzte sein willst oder ehrgeizigere Ziele hast. Immer wieder haben wir auch mit Blockaden, Nervosität oder gar Angst - gerade beim Mountainbiken mit Frauen - zu tun.

 

Ich gebe Dir in diesem Training wertvolle Hilfestellungen, um mit anspruchsvollen Situationen besser umzugehen. Den Termin dafür stimmen wir gemeinsam ab - und Du erreichst mit viel Spaß und Erfolgserlebnissen Dein individuelles Ziel.

Was bringt mir dieses Training?


Das Training ist von mir als Frau für Dich als Frau gemacht und funktioniert gerade deswegen so gut. Ich bin seit vielen Jahren begeisterte Bikerin und erkenne durch meine jahrelange persönliche Erfahrung genau, was in anspruchsvollen Momenten auf dem Bike in Dir vorgeht. Als ausgebildete DIMB TrailScout und Trainerin für mentale Techniken beim Mountainbiken bin ich unterwegs auf dem Trail Deine optimale Begleitung. Besonders Teilnehmerinnen, die mit Stress, Nervosität oder Angst zu kämpfen haben, kann ich wertvolle Impulse mit auf den Weg geben. Dabei bestimmst Du jederzeit selbst, wie weit Du gehen möchtest - und ich unterstütze Dich dabei.

Was beinhaltet das Training?

 

Alles Kopfsache - solo und nur für Dich! beinhaltet:

 

  • ein Einzel-Termin auf dem Bike mit mentalen Inhalten
  • Lerninhalte aus folgenden Bereichen
    • Umgang mit Angst, Nervosität, Zögern und Stress
    • Den idealen Leistungszustand kennen und gezielt abrufen lernen
    • Besondere Herausforderungen vorbereiten und meistern
    • Ziele richtig setzen
    • Lernen mit mentalem Training

 

Beachte bitte: Fahrtechnik ist nicht Inhalt des Kurses. Entsprechende fahrtechnische Grundlagen werden im Training vorausgesetzt. Infos zu solchen Kursen gebe ich Dir gerne auf Anfrage.

 

Termine und Treffpunkt        

 

Deinen Trainingstermin stimmen wir ganz individuell ab.

Mein Lieblingstreffpunkt ist: Bike-Loft.de, Nerostraße 20, 65183 Wiesbaden.

Wenn Du andere Wünsche hast, lass es mich wissen.

 

Dauer

 

Für ein individuelles Training empfehle ich Dir eine Dauer von zwei bis vier Stunden. Länger sollten wir an einem Tag nicht trainieren, ein Einzeltraining ist mental und körperlich eine intensive Erfahrung. 

 

Preis

 

Für Alles Kopfsache - solo und nur für Dich! gilt ein Preis von 99 Euro pro Person für ein zweistündiges Training. Für andere Trainingseinheiten oder ein Trainingsabo sende ich Dir gern ein individuelles Angebot.

 

noch Fragen offen?

 

Wenn Du noch etwas wissen möchtest, melde Dich gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Buchung

 

Alles Kopfsache - solo und nur für Dich! kannst Du direkt hier per Onlineformular buchen. Gib mir bitte einen Wunschtermin an und wir versuchen, ihn möglich zu machen. Bitte beachte unsere AGB und die Teilnahmebedingungen. Deine Anmeldung wird durch eine Bestätigung per E-Mail wirksam, deswegen gib uns bitte unbedingt eine korrekte E-Mail Adresse an.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Jetzt buchen!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© trail-là-là