Endlich keine Angst mehr im Dunkeln!

 
Taste Dich langsam mit uns an Deinen ersten Nightride ran... und komm mit zum Twilight Ride so ganz unter Mädels. Wir machen uns auf nach draußen, wenn es gerade noch hell ist und radeln langsam in die Dämmerung.... Du hast gar keine Lampe? Dann stecken wir Dir eine richtig helle an's Bike, nämlich die Testlichter von LUPINE, damit muss keine mehr Angst im Dunkeln haben..  

Wir benutzen auf dieser Tour hauptsächlich breite Forstwege, unser Tempo ist entspannt und genussvoll. Als Mountainbike- oder Nightride Einsteigerin bist Du herzlich willkommen! Zurück im Hof erwarten uns dann der heiße Grill und kühle Getränke.
 
Dieses Event führen wir im Herbst gemeinsam mit unserem Partner BIKE-LOFT Wiesbaden durch. Die nächsten Termine findest Du immer in unserer Übersicht.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© trail-là-là