Persönliches..

Trail-là-là ist vor einigen Jahren als Gedanke in meinem Kopf gewachsen. Inzwischen ist daraus eine wunderbare Gemeinschaft von naturliebenden Sportlerinnen geworden. Die Idee, aus Trail-là-là eine Marke zu machen, entstand aus einem tiefen Wunsch heraus: ich möchte meine persönlichen, sportlichen und mentalen Fähigkeiten und meine breit gestreute Erfahrung mit "Körper" und "Kopf" mit viel Spaß und Begeisterung weitergeben - von Frau zu Frau.

 

Seit langem schon bin ich sehr aktiv unterwegs. Dabei lernt man schnell, mit dem Körper umzugehen. Erst später erkennt man, wie wichtig der "Kopf" bei allen Vorhaben ist und wie einfach - und auch wie schwer - er einem die Dinge machen kann. Durch meine fachliche Qualifikation im mentalen und sportlichen Bereich kann ich Teilnehmerinnen, die mit "Kopf" oder "Körper" oder auch mit beiden zu kämpfen haben, gute Impulse mit auf den Weg geben - und bisher haben wir diese "inneren Kämpfe" stets mit einem breiten Strahlen gewonnen.  
 
Mein Herzensthema Alles Kopfsache - für mehr Spaß beim Biken gibt Dir neue Impulse, Denkanstöße und auch hilfreiche Übungen mit auf’s Bike. 
Ob es diese eine besondere Stelle ist, an der Du immer zögerst und dann doch wieder absteigen musst.. oder hast Du vielleicht lange ausgesetzt und jetzt ist irgendwie alles anders? Alles, was uns unsicher, ängstlich oder nervös macht, hat auch mit biochemischen Vorgängen in unserem Körper zu tu. Und wenn Du erstmal weißt, was in Deinem Gehirn passiert, dann kannst Du auch erfolgreicher gegensteuern. Für mehr Spaß beim Lieblingssport!
 
Meine berufliche Basis ist die Bike-Loft in Wiesbaden, die ich mit meinem Mann gemeinsam führe. Hier findet Dein Mountainbiker-Herz alles, was es braucht - einzigartige Bikes, lässige Styles und entspannte Events. Außerdem berate ich mit meiner Firma viennaplan kleine und mittelständische Unternehmen in Sachen Finanzen, Organisation und Marketing. Meine Kurse sind gerade so buchbar, wie es in den Kalender meiner Teilnehmerinnen passt - als Seminartag, als Abendtermin, im Abo und als individuelles Einzeltraining. 
 
Alle Trainings sind von mir als Frau für Dich als Frau gemacht und funktionieren gerade deswegen so gut. Ich bin seit vielen Jahren begeisterte Bikerin und erkenne durch meine jahrelange persönliche Erfahrung genau, was in anspruchsvollen Momenten auf dem Bike in Dir vorgeht. Als ausgebildete DIMB TrailScout und Trainerin für mentale Techniken beim Mountainbiken bin ich unterwegs auf dem Trail Deine optimale Begleitung. Besonders Teilnehmerinnen, die mit Stress, Nervosität oder Angst zu kämpfen haben, kann ich wertvolle Impulse mit auf den Weg geben. Dabei bestimmst Du jederzeit selbst, wie weit Du gehen möchtest - und ich unterstütze Dich dabei.
 
Ich freu mich darauf, Dich kennen zu lernen!

 

Achte auf Deine Gedanken.. sie sind der Anfang Deiner Taten. 

 

Trail-là-là!

 

Deine

Andrea

Druckversion Druckversion | Sitemap
© trail-là-là